FANDOM

In Nasubia gibt es viele kindgerechte Spiele die man kostenlos spielen kann.

Nasubia game captainsplash small

Nasubia game crazyskate small

Nasubia game deeppowder small

Captain Splash

Hier sammelt man mit Hilfe eines Bootes die Nüsse aus dem Fluß. Die Levels werden immer schwieriger, in dem Steine, oder Wirrel auftauchen, die das Boot zum Kentern bringen.

Crazy Skate

Bei Crazy Skate musst Du mit einem Skateboard eine Rutsche hinunterfahren und die Nüsse einsammeln. Zusätzliche Nusstaler bekommst Du, wenn Du mit Deinem Skateboard bestimmte Tricks zeigts.

Deep Powder

Nachdem Du mit der Bahn auf den Berg Bialumbo gefahren bist, kannst Du mit dem Snowboard fahren und Nüsse einsammeln. Durch coole Sprünge und einer schnellen Zeit bekommst Du zusätzliche Nusstaler.

Nasubia game firetowers small

Nasubia game nutshooter small

Nasubia game smashingmemo small

Fire Towers

Versuche den höchsten Turm zu bauen, ohne dass er umfällt. Du bekommst 50 Holzteile die Du versuchen musst so hoch wie möglich übereinanderzustapelen. Der höchste Turm zählt.

Nut Shooter

Kennst Du Bubble Shooter? Nut Shooter ist so ähnlich. Das Spiel befindet sich im Berg Bialumbo. Wenn Du drei gleiche Symbole aneinanderreihst verschwinden sie und Du bekommst Nusstaler dafür.

Smashing Memo

Ist ähnlich wie Memory, aber mit verschiedenen Levels. Manchmal musst Du auf Zeit spielen.

Nasubia game spacerocks small

Nasubia game superjump small Nasubia game watermine small

Space Rocks

Hier fliegst Du mit Deinem Raumschiff durch das Weltall und musst herumfliegende Felsbrocken zerstören.

Super Jump

Springe von Nuss zu Nuss um ganz nach oben zu gelangen. Durch Ringe springen bringt noch mehr Nusstaler.

Water Mine

Im Höhlensee im Berg Bialumbo, kannst Du Water Mine spielen. Du musst versuchen mit einer Kugel alle Materialien abzubauen. Ist so ähnlich wie Arkanoid.